Mit vier Jahren habe ich mein erstes Rad geschlagen, von da an packte mich der Zauber der Bühne und ließ mich nicht mehr los.

Ich performte als Tanzkünstlerin in vielen ARD-Fernsehproduktionen. Dabei begleitete ich mit Carmen Nebel, Florian Silbereisen, Uschi Glass, Heintje, Detlev Jöcker und Yvonne Catterfeld die „Feste der Volksmusik“, die Live-Show „Immer wieder Sonntags“ und andere Konzertauftritte.

Zufällig entdeckte ich dann mit 9 Jahren die Artistenschule Contraire, hier lernte ich die Kunst der Artistik kennen und leben. Auftritte beim Kunstfest Pankow, dem Ufa-Zirkus, Treptow in Flammen, dem FEZ-Berlin und auch der Eröffnung der O2 World zum Beispiel ließen mich jede Menge Bühnenerfahrungen sammeln.

Diese erweiterten und perfektionierten sich dann erfolgreich auf der Staatlichen Artistenschule Berlin, denn hier wurde ich 5 Jahre lang zur staatlich geprüften Artistin ausgebildet und nun in die verrückte Welt der Künstler geschickt.

Mit Rhythmusgefühl, Kreativität, Leichtigkeit und Harmonie begeistere ich jetzt das Publikum auf meine ganz eigene Art und Weise, denn die Bühne ist mein zu Hause!


 

Referenzen

2015 - 2016

  • Wintergarten Varieté Berlin
  • Der 78. Blaue Mittwoch in Frankfurt Oder
  • Varieté Pegasus in Bensheim, Show “Eiskönigin und Traumfänger“
  • MuK, Musik- und Kongresshalle Lübeck
  • Im Rahmen der Absolventenshow “GRAMMOPHOBIA“:

Wintergarten Varieté Berlin
Ulmer Zelt
CircArtiveHaus Gschwend
Tollhaus, Kulturzentrum Karlsruhe
Hebelhalle Heidelberg
Kreishauspark Brilon
Cultura Theater Rietberg
Sommer Köln
Honberg-Sommer in Tuttlingen
Circus Luna
Schlossplatzfest Coburg
Friedrichsbau Varieté in Stuttgart
GOP Varieté-Theater München
GOP Varieté-Theater Münster
GOP Varieté-Theater Kaiserpalais Bad Oeynhausen
GOP Varieté-Theater Essen
GOP Varieté-Theater Bremen
Kurhausgarten am Kurhaus in Hamm
KuSch, KulturScheune Herborn
Festung Ehrenbreitstein in Koblenz
Waggonhalle, Kulturzentrum Marburg
Steintor Varieté in Halle
Mon Ami, Jugend-und Kulturzentrum Weimar
Stadthalle Troisdorf
Bürgerhaus Ibbenbüren
Bessunger Knabenschule in Darmstadt

2013 - 2014

  • Liederhalle in Stuttgart, Show “Cirque Fantastique“
  • Tropical Islands in Brandenburg, Show “Tropical Circus”

2006 - 2010

  • Treptow in Flammen Berlin
  • Kunstfest Pankow in Berlin
  • Köpenicker Sommer in Berlin
  • Ufa Fabrik Berlin
  • FEZ, Freizeit- und Erholungszentrum Berlin
  • O2 World [Mercedes Benz Arena] Berlin

2002 - 2004

  • Freizeitpark Rust, Liveshow “Immer wieder Sonntags“
  • MDR Fernsehauftritte in Erfurt, Chemnitz, Hof, Magdeburg und Zwickau